4 Kommentare

  1. an diese zeiten erinnere ich mich auch noch.man muss aber sagen damals waren die datenströme noch nicht so gross, und die bild und andere dateien relativ klein.ich frage mich auch..wie man zu der zeit mit einem 56k modem über die telefoneinwahl surfen konnte..na es war da wohl eine etwas langsamere zeit!

  2. Ja, das wars – ich erinnere mich, dass ich in einem Kurs sagte, es gebe eine neue Technologie, die schnelle Datenübertragung über das Kupferkabel ermögliche, das heisse ADSL, sei aber noch in den Kinderschuhen… und dass es Jahre gehen dürfte, bis die Technik marktreif sei 🙂

  3. Komme bitte ja nicht auf die Idee, ein “Retro-Angebot” zu starten 😛 Also nicht Twix/Raider & Co als Vorbild nehmen 😉

    Bin übrigens kürzlich wieder auf die Website meiner Kanti-Klasse gestossen… Ganz amüsant: letzte Änderung 1999, alles auf einer (sehr langen) Seite, gelber Hintergrund, blinkende Titel.

  4. Hihi… solche Seiten (mein Erstslinswerk an der Uni von 1996) verwende ich in Kursen auch immer wieder als nostalgischen Einstieg. Wunderbar!

    Ein Retro-Angebot… hmmm… gute Idee, das muss ich grad mal aushecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.