Schmeckt Biomilch?

Wieder einmal einer aus der Reihe “irre heute-Redaktoren”: Werner Haller fragte sich am Freitag allen Ernstes, ob Biomilch schmecke, da es “nur noch” solche im Regal habe:

Warum soll Biomilch nicht schmecken? heute, 9.11.2007

Was meint denn ächtscht dieser Haller: Dass in Biomilch noch Gras herumschwimmt – amänd gar biologisches?! Wääki! Oder dass Biomilch die Konsistenz von Kefir hat? – Nee, halt, das kennt er vermutlich gar nicht. Ist ja sicher auch so Ausländerzeugs. Kefir, pah.

Die “heute”-Crew sei beruhigt: Der Blöker trinkt seit etwa 1987 praktisch keine andere als Bio-Milch. Und es geht ihm gut.

Haller könnte doch mal den Hallerladen besuchen – er wird vermutlich ob soooo viel Bio umgehend ohnmächtig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.