5 Kommentare

  1. "birding" ist halt ein ziemlich geläufiger begriff unter bird-watchern. ist eine szene für sich, und sogar recht gross. siehe dazu auch: http://www.birding.ch oder dann auch bei wikipedia. hat also nix mit perversem zu tun (ausser man wills unbedingt so haben), aber dann wäre auch ein skilift für gewisse menschen was perverses 🙂

  2. aber aber sultan… ich will das denk immer so haben. und: was soll an geschlechtsverkehr pervers sein…? – das mit dem skilift, was meinst du da genau? bitte in einer kleinen skizze verdeutlichen.

  3. Also Ihr seid ja niveaulose Typen 🙂
    Und ganz abgesehen davon habe auch ich vor hundert Jahren die ersten wirklich interessanten Kontakte zum weiblichen Geschlecht am Skilift gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.