2’147’483’646 ungelesene Mails

Soviel würde man gerne im Lotto gewinnen – doch nein, laut dem E-Mail-Programm auf meinem iPod Touch warten 2.15 Milliarden ungelesene E-Mails!

25 weitere von 2 Milliarden laden...? (iPod Touch, April 2008)

Ich bin aber nicht der einzige mit diesem Schicksal.

Egal – nur ein Bug. Glück gehabt. Oder ein Wink des Schicksals für die nächste Runde Euro Millions?

3 Kommentare

  1. …kann’s nicht lassen, aber auch die GOOGLE-Werbung auf Deinem Blog hat lustige Anzeigen: Potenzinserate, Sexparties… etc… hm, ist das auch ein Bock? 🙂

  2. Kann man wirklich nicht beeinflussen. Die Chose ist sogar länderspezifisch – ich muss mir dänische Webhosting-Angebote anschauen…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.