Walliser Horden fallen in Bern ein

Mobile-Reporter sultan berichtet: “Sion hat bereits den HB verwüstet. Komischerweise waren 100’000 Holländer kein Problem, aber 10’000 Walliser sind eines. Die Pissen hier im Breitsch in jeden Garten! Holländer sind eben zivilisiert, die Sittener nicht gesittet, sondern mit Constantin bestraft, da kann man sich gar nicht anders benehmen.”

Walliser Überfall aufs Breitenrainquartier (Mai 2009)

Wir wussten ja eigentlich schon lange, dass das Wallis höchstens zum Skifahren taugt. Hopp YB!

Ein Kommentar

  1. Diesen gelbschwarzen Schrott-Provinzclub, diesen unfähigen Haufen sollte man sofort in die 3. Liga zurückstufen. Wenns draufankommt… ein Penalty, ein Eigentor – allein damit gehts natürlich nicht.

    Flaschen. Flaschen. Flaschen. Verdammte Flaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.