Wahnsinn: 70cm Schnee in Sedrun

Gestern Abend in der Solothurner Altstadt die erste Schneeballschlacht des Winters, Bern heute Morgen ganz in weiss…

Oktoberschnee in Bern (Webcam jacomet.ch, 30. Oktober 2008 - Klicken für Livebild)

… und vor der familiären Webcam in Sedrun für einen 30. Oktober absolut wahnsinnige 70cm Schnee. Unglaublich. Himmlisch.

Schneerekord in Sedrun (Webcam lucas.jacomet.com, 30. Oktober 2008) - Klicken für aktuelles Foto

Dabei hielten wir schon den 10. November 2007 für sensationell. Auch die Meteorologen sind der Ansicht: Rekordverdächtig!

Öffnet die Lifte, strömt in die Berge! Die Aussicht auf eine Erwärmung ignorieren wir nun mal geflissentlich…

Tom sammelt weitere Schnee-Blog-Beiträge. Und so sah es heute in Solothurn aus: Pflotsch-Trottoirs und verschneite Printer…

Solothurn, 30. Oktober 2008

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.