Von Berg und Strand

Schon ein schöner Planet, auf dem wir leben. In einem Radius von ein paar hundert Kilometern so völlig unterschiedliche Stimmungen…

So viel Schnee wie teils an Weihnachten nicht: Sedrun, 26. Oktober 2010 (eigene Webcam sedruncam.ch)

Webcam Sedrun, heute Mittag

Cannes, Ende Oktober 2010

Cannes, Ende Oktober 2010

Cannes, Ende Oktober 2010

Cannes am Samstag – die Szenerie dürfte heute gar noch sommerlicher aussehen

Zur Erinnerung: Vor einem Jahr fand der erste heftge Wintereinbruch schon am 14. Oktober statt, und vor fast genau zwei Jahren lagen bereits 70cm Schnee in Sedrun.

3 Kommentare

  1. Hallo Jaco,
    genial, bin per Zufall hierher gekommen und war zuerst erstaunt was du alles über Sedrun blogst, bis ich gemerkt habe woher du bist 😉
    Bin seit meiner Kindheit bis auf wenige Ausnahmen jeden Winter in Sedrun gewesen und dank dem Militär nun teilweise noch mehr….
    Finde es toll einen Blogger aus Sedrun per Zufall gefunden zu haben, werde hier sicher öfters reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.