Viiiiiel Schneeeee – fast wie 1999

Ich habe in Wengen (so siehts übrigens im Skigebiet aus) selten so viel Schnee gesehen wie heute Morgen…

Wengen am Morgen des 7. März 2009

… sogar Nachbarskater Moustache hatte daran eine Riesenfreude und hüpfte fröhlich auf den Wegen herum.

Aber das ist nichts gegen Sedrun letzte Woche. Sah es im Fast-Rekordwinter vor zehn Jahren so aus…

Fast wie Ostern 1975: Rekordschnee in Sedrun, Februar 1999

… gabs letze Woche Stimmungsbilder, die beinahe an die zwei Meter Schnee an Ostern 1975 erinnerten:

Viel Schnee in Sedrun, Ende Februar 2009 - klicken für mehr

Viel Schnee in Sedrun, Ende Februar 2009

Viel Schnee in Sedrun, Ende Februar 2009

Mehr Sedruner Winterbilder aus diesen Tagen hier.

Hat der Winter noch mehr Power auf Lager? Hoffen wirs. Die Skisaison dauert schliesslich noch bis Anfang Mai.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.