Über dem Nebel bei den Öpfelchüechli

Das sind wieder einmal Tage zum das Büro in die Berge verlegen – wobei man am Morgen durchaus einen kurzen Aufstehfrust erleben kann…

Wengen, 7. März 2011

… der aber auf dem Berg oben schnell verfliegt:

Skigebiet Männlichen/Kleine Scheidegg, 7. März 2011

Skigebiet Männlichen/Kleine Scheidegg, 7. März 2011

Selbstverständlich gehören zu einem richtigen Pistentag in der Gegend Männlichen / Kleine Scheidegg entweder eine Rahmschnitte am Eigergletscher oder aber die legendären Öpfelchüechli in der Brandegg mit dem göttlichen Zimtzucker:

Öpfelchüechli in der Brandegg, 7. März 2011

Mehr Fotos hier.

Ein Kommentar

  1. Oh je, da kann ich nur teilweise mithalten. Der Zwetschgenkuchen in den Flumserbergen würde deinen Öpfelchüechli vermutlich nur ein müdes Lächeln entlocken. Dafür war es schon zu Hause nebelfrei. Was für ein Prachtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.