Sunrise-“Topnews”, einmal mehr

Sunrise-"Topnews"... welche Tröte wählt das aus?!Was auf der mysunrise-Website “Topnews” heisst, ist meist eine Realsatire, wie hier und hier nachzulesen ist. Ausgerechnet registrierten KundInnen wird hier schlampig (oder gar nicht) ausgewählte Newskost serviert.

Heute dürfen wir uns anhören, dass der Mittelstandsbeauftragte Schauerte die Erweiterung des Ausstellerkreises für Energieausweise auf Ausbaugewerke begrüsst.

Wie bitte? Eben.

Und dass Adriano Iseppi neuer Langlauf-Chef ist, boah, super, echt gut zu wissen. Oder was soll “Sezer will Meinung von türkischem Volk hören” bedeuten? Schurnalistische Leistung: Minus 300.

Wann endlich schafft es Sunrise, einen geeigneten Newsprovider zu finden?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.