Menschen in Arles

Die Hotelkatze in St-Jean du Gard konnte nach ihrem Tierarztbesuch kurzfristig sprechen und empfahl uns, auf der Tagesreise nach Seillans eine Mittagspause in Arles einzulegen und dort im Park die Köstlichkeiten des Santehansener Wochenmarktes zu vertilgen.

Das Hausbüsi des Hotels Les Bellugues in St-Jean du Gard

Gesagt, getan – natürlich mit einem kleinen Altstadtrundgang. Aber da es schon genug klassische touristische Fotos aus Arles gibts, hier wieder einmal die Antwort auf die Frage, was Frauen am liebsten tun. Und noch ein paar andere Zeitgenossen aus der Römerstadt.

Arles, 18. Mai 2010

Arles, 18. Mai 2010

Arles, 18. Mai 2010

Arles, 18. Mai 2010

Arles, 18. Mai 2010

Arles, 18. Mai 2010

2 Kommentare

  1. Hat es immer noch soviele Mücken in Arles? Bei meinem letzten Besuch in dieser Stadt vor 8 Jahren, konnten ich und meine wegen den Viechern kaum das Abendessen geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.