Ins Nebelmeer getaucht: So siehts über der Watte aus

Vom Regenbogen in Washington-Dulles…

Regenbogen kurz vor dem Stadt in Washington-Dulles (September 2008)

… zum Sonnenaufgang über den Alpen:

Berner Alpen über dem Flügel einer Boeing 767 von United (September 2008)

Es war eine kurze Nacht über dem Nordatlantik. Aber die Aussicht auf die tief unten leuchtenden Städte Cork, Cardiff sowie Paris und vor allem der Approach auf Zürich entschädigten für vieles.

Für alle, die im Mittelland in der Suppe sitzen – so sah es heute Morgen um 8 über dem AKW Leibstadt aus:

Eintauchen in die Watte: Nebelmeer über dem Mittelland, AKW Leibstadt (UA 936, IAD-ZRH, September 2008)

Ächz – nach der “Season Premiere” der 5. Staffel “Grey’s Anatomy” in Fort Bragg letzten Donnerstag werden wir uns heute Abend wieder mit der vierten herumschlagen müssen nerven, dass es hierzulande erst im Januar 2009 weitergeht.

Immerhin: Mit einigen Schwenkern über die Skyline von Seattle schliesst sich der Kreis zum Anfang dieser wunderbaren Reise wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.