Die Arschkarte ziehen

Alle haben im Leben schon mal die Arschkarte gezogen. Terminieren lässt sich so ein Ereignis leider nie. Bis jetzt! Dank McDonalds kann man nun jederzeit die Arschkarte ziehen und sogar neu aufladen, sogar eine spezielle mit Gift drin offenbar:

Arschkarte...? - McDo, Fort Bragg CA (September 2008)

Wenn fürs gemeinsame Ziehen der Arschkarte ein Termin gesucht werden muss, hilft in der Regel Doodle. Auch da gibts nun eine Extension: Snickerdoodle!

Snickerdoodle - Bandon Baking Co, Bandon, Oregon (September 2008)

Da hat die Bandon Baking Company an der Oregon Coast eine gute Nase für aktuelle Trends gehabt! Nun müsste sie nur noch ihre Website der Qualität ihrer köstlichen Produkte anpassen… das “Haselnussbrot” zum Beispiel (“this recipe comes straight from Germany”) ist wunderbar, ebenso wie die vielen Cranberry-Gebäck-Varianten; das schmucke Bandon ist einer der Haupt-Anbauorte für Cranberries.

Haselnussbrot - Bandon Baking Co, Bandon, Oregon (September 2008)

Well – das Online-Checkin ist gemacht, am frühen Montagmorgen wird eine Boeing 767 mit mindestens zwei extrem frustrierten Zurückkehrenden ins Nebelmeer über dem Mittelland eintauchen. Horror! – Nun wird aber der letzte Tag im sonnig-warmen Kalifornien genossen! Weitere Eindrücke von den letzten Tagen dieser Reise hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.