Ich – Olga. Mir 27 Jahre. Und du bist obligatorisch.

Immer wieder gut.

Hallo!!! Wir werden kennenlernen? Ich – Olga. Mir 27 Jahre. Wenn du nach der Frau lebenslustig, offen, gesellig, aktiv, ehrlich und im allgemeinen ohne jede Komplexe, jenem, aller Wahrscheinlichkeit nach suchst, hast du gefunden, dass du suchtest. Möglich, es – ich. Und ich suche seinerseits, den Menschen, mit dem man auf ein beliebiges Thema, fertig zu den langfristigen, ernsten Beziehungen aufrichtig reden kann. Den guten Mann mit dem heissen Herz, der guten Seele und das aufrichtige Lächeln. Des Menschen, der für mich leben wird, und ich werde mich in seinen Umarmungen auflösen, und ich werde nur für ihn leben. Ich suche dich, um mit dir, meinen einzig real zu sein! Warum seine Liebe, seine Anhänglichkeit zu verteilen, es ist doch einfacher und angenehmer, die Liebe und die Sorge dir zu schenken!!! Die Wahrheit? Wenn ich gerade jene Frau, die dir im Schlaf träumt, so schreibe mir auf …yahoo.com. Und du bist obligatorisch Du wirst meine Antwort bekommen!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.