Gesicht und Körper

Bei der letzten Knie-Operation entdeckte ich im Spital Rastas und Sissacher Möbel. Diesmal (das 2005 eingesetzte Metall kam wieder raus – wer sich das anschauen will, bitte) frage ich mich: Gehört das Gesicht denn nicht zum Körper?

Gesicht nicht Teil des Körpers? (Salemspital, 10. Mai 2007)

Ansonsten kann ich wie immer das Salemspital wärmstens empfehlen – die Aussicht ist noch besser als das letzte Mal, diesmal sogar mit Balkon, boah. Schade, dass die mich morgen schon heimschicken wollen.

Aussicht aus dem Salemspital gen Berner Altstadt und Alpen: Da wird man schnell gesund...

Ein Kommentar

  1. Man darf immer noch mit einem Brother PTouch die Etikette ‘Körper’ durch die Etikette ‘Hinterteil’ ersetzen, dann macht es sogar Sinn. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.