Gegensätze, Farben, Rost

Dieser Holz-Strompfahl in San Francisco scheint unter den wohl Tausenden vor sich hin rostenden Bostitchklammern nicht zu leiden. Die oberste Schicht Plakate erreicht das Holz kaum mehr, sondern haftet an einem Mix aus alten Klammern und durch ständiges Aufweichen und Trocknen kompakt gewordenem Papier:

Haight-Ashbury (September 2008) -Klicken für mehr Bilder

Gleich daneben Gegensätze aller Art…

Haight-Ashbury (September 2008) -Klicken für mehr Bilder

… und eine mit schöner Musik begleitete Pause im himmlischen Café Cole, das (wie so viele Orte hier und leider so wenig Orte in der Schweiz, ich sags noch hundertmal) wunderbare frische Sandwiches, Smoothies und Espressospezialitäten für wenig Geld macht.

Café Cole, Haight-Ashbury (September 2008) -Klicken für mehr Bilder

Haight-Ashbury (September 2008)

PS: “Burn After Reading” unbedingt ansehen. Der zentrale Satz des Streifens: “PC or Mac?”

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.