Fluss+Kuchen=gut

An sich wären die Aaretemperaturen schon am 9. Mai und letzte Woche weicheiersafe gewesen, aus terminlichen Gründen reichte es erst heute für den ersten Schwumm – Ende Mai ist aber immer noch rekordverdächtig (laut aaremarzili.info war der Fluss heute vor fünf Jahren gerade mal 9 Grad kalt).

Zur Feier des Tages machen wir mal ein wenig velochic.ch Konkurrenz, bevor wir wieder zu unseren Gefilden zurückkehren.

Marzili, 30. Mai 2011 - auf dem Weg zum ersten Aareschwumm des Sommers

Marzili, 30. Mai 2011 - auf dem Weg zum ersten Aareschwumm des Sommers

Marzili, 30. Mai 2011 - mit einem der legendären Fürst-Chüechli

Nachtrag 21.30 Uhr: Doch wenig später…

Blitz über Bern, 30. Mai 2011

Blitz über Bern, 30. Mai 2011

Blitz über Bern, 30. Mai 2011

Und es tut mir leid, das bekanntgeben zu müssen, aber die Ausserirdischen haben nun doch schon heute Abend mit ihrem Angriff begonnen. Krauchthal musste schon dran glauben:

Blitz über Bern, 30. Mai 2011

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.