Die Oster-Maus auf der Piste – Rettung aus misslicher Lage

Osterhase? Pah, von gestern!

In Sedrun gibts Ostermäuse – mitten auf der Piste. Dieses Viechlein hatte allerdings inmitten vorbeistiebender scharfer Skikanten Glück, dass sich tierliebende Skifahrer seiner annahmen:

Die Oster-Maus mitten auf der Piste, 10. April 2009

Das Skimäuschen genoss den VIP-Transport in einen nahegelgenen Stall sichtlich und schlich sich nach der Ankunft glücklich fiepsend in die Dunkelheit davon. Ob es allerdings nicht bald zu Katzenfutter wird, können wir nicht garantieren: Uns ist bekannt, dass Büsi “Liesel” einer Familie aus Deutschland derzeit ganz in der Nähe Ferien macht.

Egal – einem der beiden Tiere haben wir in jedem Fall eine freudige Osterüberraschung bereitet.

Video von der Oster-Maus

Die Oster-Maus mitten auf der Piste, 10. April 2009

2 Kommentare

  1. Lieber Andi. Esther hat recht. Falls du noch irgendwelche Tipps in Sachen Mäuse fangen und transportieren brauchst einfach Anfrage an mich senden… Bin der Mäuse-Doktor. Schöne Ostern aus dem sommerlich warmen Itingen. Waren gestern in La Brevine und es war warme 20 Grad warm, zum Glück, sonst hätte es meine Australische Frau nicht lange ausgehalten da… Lg Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.