Die Katzen von Santorini

Raubtiere…

Entwarnung: Sie gähnte nur... (August 2008) - Klicken für mehr Bilder

Einsame Tiere…

Zwischen Fira und Firostefani, Santorini (August 2008) - Klicken für mehr Bilder

Neugierige Tiere…

Agali Houses, Santorini (August 2008) - Klicken für mehr Bilder

Mondsüchtige Tiere…

Katze im Hotel Agali Houses, Santorini (August 2008) - Klicken für mehr Bilder

Stolze Tiere…

Büsi im Hotel Agali Houses, Santorini (August 2008) - Klicken für mehr Bilder

Santorini – das Paradies für Katzenfreundinnen und -freunde!

Und damit auch herzlich willkommen zur ersten grossen JacoBlök-Überarbeitung samt Redesign: In Santorini lässt es sich eben wunderbar an Dingen arbeiten, die man schon laaaange hätte tun sollen – das Upgrade von WordPress 2.1.3 auf 2.6 war mehr als fällig. Zudem hab ich das praktische Ocean-Mist-Theme ein wenig umgekrempelt.

Der Blöker hofft, dass die neuen Funktionen wie eine Live-Kommentarvorschau während der Eingabe, die Liste der letzten Comments und das E-Mail-Abo (für Leute, die mit RSS nix anfangen können) auf Anklang stossen. Das ganze ist noch ein Work in Progress – aber ich mag hier nicht die ganze Zeit am PC verbringen… und hüpfe nach einigen verzwackten mySQL-CSS-PHP-Stunden (die aber mit Aussicht in die Caldera realtiv erträglich waren) wieder in den Pool!

13 Kommentare

  1. ja und wo bleibt die “Hunde auf Santorini Seite”?

    und hoffentlich machst Du jetzt nicht zuviel da unten, wäre eine Schande, nutze die Zeit anders…

  2. Was heisst hier IE? Ich schreibe diesen Kommentar jezt mit einem ungepatchten IE 6.0 aus dem Jahre 2001 unter einem jungfräulichen Windows XP Pro (ohne SP!) werkeldn auf einem virtuellen Rechner (der dann wieder unter Windows Vista läuft :-).

    Das einzige was nicht tut, ist ein Darstellungsfehler beim Nickname (ist aber eher ein CSS-Problem)

  3. Ich sehe die Kommentare mit allen Brausen… Nur in IE7 nicht bzw nur wenn ich eingeloggt bin. Kann vielleicht jemand mit IE7, der hier zufällig reinschaut, etwas dazu sagen? Oder jemand mit einem anderen Browser kurz den IE anwerfen und schauen, ob die Kommentare sichtbar sind? Danke!

    Und Lisette… Wie Du weisst, interessieren mich Hunde grad üüüüberhaupt nicht 😉

  4. Jetzt verstehe ich gar nix mehr… Aber danke fürs Schauen. Bei mir stellt sich das Problem mit IE7 auf Win XP SP2, falls noch jemand seinen Senf dazu geben möchte. Aber grundsätzlich ist das ja beruhigend.

  5. ja, das weiss ich doch, aber: man muss doch auch seinen Horizont erweitern und sich stetig weiterbilden… 😉

  6. Also als sooo queren Kopf würd ich mich nun auch wieder nicht bezeichnen – aber die Unabhängigkeit von Katzen liegt mir definitiv näher, yepp.

    Nun, Lisette und ich treiben unser Katze-Hund-Spielchen schon eine Weile und es wird wohl auch so weitergehen, aber ich sag nun auch mal was Nettes: Zumal ich ihre Katzen auch sehr schätze, verzeih ich ihr sogar den Hundetick 🙂

  7. 😉 ach Danke! das ist sehr edelmütig! Da ich eine Person bin, die immer in der Balance sein möchte, habe ich ja sowohl einen Katzen- wie auch einen Hundetick, das ist dann wieder ausgleichend…

    obwohl, wenn alle 3 gleichzeitig schnarchen, so wie jetzt, dann ist von Balance nicht viel zu spüren!

    Geniess die Tage noch, die Bilder sind echt traumhaft, wie gemalt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.