Der letzte Teil sehen Sie

Mal ehrlich – mir reicht vollends, was ich im “Newsnetz” täglich an Dilettantismus ertragen muss. Jetzt verderben mir diese Analphabeten auch noch den Abschluss von zwei schönen “Grey’s-Anatomy”- und “Private-Practice”-Folgen.

Arbeiten eigentlich in den Medien heute wirklich so viele sprachliche Vollidioten?

Akkusativbeherrschung ist offenbar zu viel verlangt für heutige Medienmenschen

4 Kommentare

  1. viel mehr aufgeregt hat mich, dass letzte Woche die beiden Serien ersatzlos gestrichen wurden, Tennismania sei Dank…

  2. Sag mal, wie schaffst dus in den paar Sekunden in denen dieser Schriftzug erscheint ein Foto zu machen? 🙂 Oder war das in einer Vorschau die wiederholt wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.