Blick: Kostenlose Geschlechtsumwandlung für Nationalrätin

“Heute” übt sich heute in Selbstkritik – das gefällt!

Auch das von Tippfehlern häufig Betroffene "heute" entdeckt bei anderen manchmal Tippfehler (27. Juli 2007)

Ohnehin ist das Lesen seit dem Abgang der Abendzeitung von Fröilein Ach-ich-bin-so-lustig weitaus angenehmer geworden. Nur dumm, dass die unsägliche Zora dann zum Abschied einen schönen Verschreibsler produziert…

Mein Bürsten sind hässlick ("heute" vom 27. Juli 2007)

Oder meinte sie ihr Bürste? Egal. Die soll doch mit ihren Kater Sodomie betreiben – hu kehrs. Eigentlich wollte ich ja ohnehin erzählen, dass der “Blick” neustens Geschlechtsumwandlungen für Nationalrätinnen anbietet:

Pascal oder Pascale? (Inserat im "heute", 27. Juli 2007)

Da sind die Ringier-Leute allerdings in bester Gesellschaft: Google findet über 200 Seiten, wo Pascale mit Pascal verwechselt wurde.

Well – so lange nicht Jean-Pascal steht…

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.