6 Kommentare

  1. Die Tagesraffer auf bildersammlung.ch machen netterweise eben die Jungs dieser Bude – coole Sache, vor allem die beweglichen Cams. Ich hab vor, demnächst mit denen zusammenzusitzen, da meine KundInnen auch ab und zu Interesse an solchen Dingen haben.

    Ich hab einfach ein kleines aber feines Uralt-Script, das ab und zu mal ein Bild der Axis 207 MW speichert und als manuelle Abfolge darstellt. Interessant ist das natürlich bei meiner Verwandtschaft, wo’s oft viel Schnee hat.

    Zudem macht ein cron-gesteuertes PHP-Script alle paar Minuten ein sauber skaliertes Thumbnail, das auf http://fotos.jacomet.ch zu sehen ist.

    In Bern kommt immerhin manchmal die Patrouille Suisse am Bildrand vor 🙂 Hier das Bild 2008-06-07 13:51 wählen…

    Mehr Tipps und Tricks zu Axis hier (unten)

  2. Andi
    Wusste gar nicht dass du so ein Multitalent bist. Ist ja ein interessanter Tipp mit dem Scheinwerfergehäuse. Muss ich mir doch auch mal Gedanken für einen besseren Standort meiner Webcam machen. So ne Murtenseecam wär glaub noch was tolles. Nur dass ich leider nicht die MW Version der 207er habe.

    Vielen Dank für die Infos

    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.