25.07.2009

Rohschinken, Bündnerfleisch, Speck, Wurst…

Endlich konnte ich mal direkt im Schlaraffenland arbeiten. Fleischspezialitäten, soweit das Auge reicht: Das sind die Website- und Fotoaufträge, die man gern hat – in der Heimat oben, für die entfernte Verwandtschaft und mit Spezialitäten, die ich seit Jahren liebe.

Die Spezialitäten der Sedruner Metzgerei Curschellas wären wunderbare grossflächige Desktop-Hintergrundbilder!

Fleisch- und Wurstspezialitäten der Metzgerei Curschellas, Sedrun

Fleisch- und Wurstspezialitäten der Metzgerei Curschellas, Sedrun

Fleisch- und Wurstspezialitäten der Metzgerei Curschellas, Sedrun

Fleisch- und Wurstspezialitäten der Metzgerei Curschellas, Sedrun

Fleisch- und Wurstspezialitäten der Metzgerei Curschellas, Sedrun

In der Fleischtrocknerei: Die Schinken hängen hier teils seit zwei Jahren - köööstlich...

Würste und frischer Speck in der Fleischtrocknerei

Ab sofort kann man den Online-Shop (der ist allerdings nicht von mir) nutzen. Wie auch schon erwähnt an dieser Stelle – die Curschellas-Spezialitäten sind köstlich… und stammen aus einem sympathischen Familienbetrieb, der sich seit vier Generationen mit Fleisch beschäftigt und wo selbst die Tatta noch rege mithilft.

Kommentare

Aaaaaaach sieht das lecker aus. Das ist jetzt meine neue Zielgruppe: FLEISCHERMEISTER! Und ich lass mich glatt in Naturalien bezahlen.

Schreibe einen Kommentar (Hausregeln hier)

Dein Kommentar

  (Hausregeln beachtet? Hinweis zur Datenspeicherung lt. DSGVO im obigen Feld beachtet und einverstanden?)

Kategorien