Rohschinken, Bündnerfleisch, Speck, Wurst…

Endlich konnte ich mal direkt im Schlaraffenland arbeiten. Fleischspezialitäten, soweit das Auge reicht: Das sind die Website- und Fotoaufträge, die man gern hat – in der Heimat oben, für die entfernte Verwandtschaft und mit Spezialitäten, die ich seit Jahren liebe.

Die Spezialitäten der Sedruner Metzgerei Curschellas wären wunderbare grossflächige Desktop-Hintergrundbilder!

Fleisch- und Wurstspezialitäten der Metzgerei Curschellas, Sedrun

Fleisch- und Wurstspezialitäten der Metzgerei Curschellas, Sedrun

Fleisch- und Wurstspezialitäten der Metzgerei Curschellas, Sedrun

Fleisch- und Wurstspezialitäten der Metzgerei Curschellas, Sedrun

Fleisch- und Wurstspezialitäten der Metzgerei Curschellas, Sedrun

In der Fleischtrocknerei: Die Schinken hängen hier teils seit zwei Jahren - köööstlich...

Würste und frischer Speck in der Fleischtrocknerei

Ab sofort kann man den Online-Shop (der ist allerdings nicht von mir) nutzen. Wie auch schon erwähnt an dieser Stelle – die Curschellas-Spezialitäten sind köstlich… und stammen aus einem sympathischen Familienbetrieb, der sich seit vier Generationen mit Fleisch beschäftigt und wo selbst die Tatta noch rege mithilft.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.