Über den Dächern von Prag

Wer ein Apartment von “Castle Steps” mietet, bekommt eine gediegene kleine Wohnung irgendwo an einem schönen Ort in Prag – und sieht dann auf dem Balkon zum Beispiel, was ich jetzt gerade sehe:

Prag, 4. September 2010

Darum sei diese Zimmervermietung schon nach einem halben Tag in der Stadt wärmstens empfohlen.

Und sonst? Goldenes Herbstlicht über den bisher unentdeckten goldenen Dächern. Ein schöner “first contact”.

Prag, 4. September 2010

Prag, 4. September 2010

Prag, 4. September 2010

Prag, 4. September 2010

Prag, 4. September 2010

Prag, 4. September 2010

Mehr Bilder hier.

2 Kommentare

  1. Ich bin recht ungern an Orten, an denen ich wirklich fast kein Wort der lokalen Sprache kann. Slawische Sprachen sind nun leider wirklich ein weisse Fleck auf meiner linguistischen Karte. Man schlägt sich aber problemlos auf Englisch durch. Und sonst halt mit Handzeichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.