Topnews als Flopnews

Flopnews oder einfach bloss versteckte Werbung?Wirklich umwerfend, was uns Sunrise auf der Gratis-SMS-Verschick-Seite als “Topnews” verkauft – wo früher wirklich Topnews zu lesen waren, prangt seit Monaten Newsmüll erster Güte, teils stundenlang das Gleiche – siehe auch hier. Oder was sollen die geneigten LeserInnen damit anfangen, dass Frank Müller oder Esther Meier zu Employees of the Month im McDo um die Ecke ernannt wurden? Was sagt uns das Dings mit Russlands Träumen und Alpträumen? Der Sunrise-Service ist wahrhaft ein Alptraum. Dabei gäbe es heute gute Content Provider.

Soup¸on - nette Beiz in GenfGenf bietet, soweit ich das am Wochenende bei meinem allerersten (Schande!) Besuch dort abchecken konnte, nur schöne Träume. Wenn die Bise nachts über den See pfeift, kanns zwar ganz schön frisch werden – doch dann liegt die Flucht in eine fesche kleine Beiz in der Altstadt nahe. Einfacher und günstiger: Auf der jetée des Bains des Pâquis am Quai du Mont Blanc gibts am Abend Fondue und am Morgen nettes Gebröntsche. Achtung: Warm anziehen und Nasenklammern mitnehmen – wenn sich der Käseduft vom Hamham am Vorabend mit den erfrischenden Kräutern des Hammam vermischt… naja.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.