Habemus Seppel

Unfassbar – da haben die greisen Rotkittel die Chance, ein Zeichen zu setzen, und sie versiffen es – dabei hat sich Ratzi tagszuvor in seiner Rede einmal mehr unmöglich gemacht. Etwas Positives hat ja nach all diesem irren Getue die Wahl des Bayernseppels: Das wird Kirchenaustritte hageln! Es lebe die geschickt eingefädelte Selbstauflösung der Katholensekte Die am wenigsten geistig verwirrten, welche die Massenhysterie in Rom mitgeprägt haben, werden nun endgültig mitbekommen haben, was der Vati-kann für ein Laden ist. Ich kann zwar mit keiner Kirche was anfangen, aber den paar vernünftigen Schäfchen sei gewünscht, dass der Geist von Röschenz weiterlebe und sich nicht durch die Zensur-Inquisition bodigen lasse.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.