Progr-Mitarbeitende in Kalifornien

Tiburon ist ein nettes kleines Kaff ein paar Kilometer nördlich des Goldenen Gatters – und definitiv ein Pflaster für Reiche bis Reichste. Zum Shoppen oder eine Weile am Meer sitzen ists aber bestens geeignet. Das haben sich wohl auch ein paar Leute aus dem Progr in Bern gedacht – einem der wenigen Orte in Bern, wo man weiss, wie man eine coole Atmosphäre herzaubert:

Tiburon, CA, 12. August 2006

Als, lieber Progr-Menschen: Wenn ihr zurück seid, bitte einfach den Kaffee in drei Grössen anbieten, das Sortiment etwas erweitern und ein Angebot an frisch gemachten Sandwiches und Bagles einführen, kostenloses WLAN samt Steckdosen anbieten und *flupp* muss ich nie mehr nach San Francisco reisen! Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.