Die Endlösung

Die momentan brütende Hitze hat wohl auch den Werbern zugesetzt. Wobei zu bezweifeln ist, dass diese Firma tatsächlich Werber eingesetzt hat – oder dann vielleicht die selbe Agentur wie Skyguide, die an ihrer Jahres-Medienkonferenz Sackmesser verteilte.

Endlösung?! - Quelle: Inserateseite im 'Bund' vom 16. Juni 2005

Die Endlösung für solche Geschmacklosigkeiten? Vielleicht eine kostenlose Epoxydharzbeschichtung für die Hirnwindungen jener, die sich diesen Titel ausgedacht haben. Diese Firma meint wahrscheinlich mit “Emailüberzug” auch das Tapezieren von Rohren mit ausgedruckten E-Mails.

Ein Kommentar

  1. wuaaahhhh.. das ist ja allerhand. ziemlich grobe angelegenheit. ob sich der umsatz der Inter Protection SA nun vervielfachen wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert