Berne Summer Nights

Diesen Abend haben wir noch zu 200% genossen! Vor der grossen garstigen Kaltfront präsentierte sich Bern genau so, wie es im Juli sein muss: Aare um 20 Grad, Luft über 30 Grad, keine Gewittertürme am Himmel.

Sommer 2009 in Bern: Lorrainebad

Leckereien nach dem Schwumm von der Matte ins Lorrainebad

Sommer 2009 in Bern: Altenbergsteg

Leute auf dem Stängeli in der Abendsonne: Beim Zurückspazieren am Altebgergsteg

Sommer 2009 in Bern: Nydegg

Die neue Nikon D5000 hats in sich – Draussenhocken mir frischen Kirschen, einem Buch und nach Einbruch der Dunkelheit mit dem eeePC auf dem Schoss

Sommer 2009 in Bern: Nydegg / Rosengarten

Sollen sich doch die auf dem Gurten auf den Füssen herumstehen und sich ab morgen Abend einen abfrieren – hier unten in der Alstadt herrscht voll der Frieden!

4 Kommentare

  1. Warum die Leute stets meinen, so weit weg reisen zu müssen, ist mir bei diesen Bildern schleierhaft. T.r.a.u.m.h.a.f.t !
    Die Dessertkombination mit dem Feldschlösschenbier daneben finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.