It was 22 years ago today

It was 20 years ago today, schrien am Samstag im Hyde Park Sgt McCartney und John Bono ins Mik. Mit 20 Jahren kann ich leider nicht dienen. Aber vor 22 Jahren – ja, da war alles noch etwas einfacher. Sommerferien eines 11jährigen. In den Rhein gefallen? Kein Problem. Da sind ja Grosse, die einen rausziehen. Weiher anschauen. Fernsehen. Wandern. Und alles wird einem gemacht. Hm. Eigentlich ganz schön langwilig.

Tagebuch Juli 1983 - Klicken für Vergrösserung

PS: Von Live Aid 1985 hätte ich noch die komplette Fassung auf Video 2000, falls mir jemand so ein Gerät auftreiben kann.

2 Kommentare

  1. ha ha ha.. fantastisch finde ich auch, dass zuerst eingekauft wird und erst danach kommt das anziehen. wahrscheinlich ist das eine sicherheitsmassnahme: lieber nackt als angezogen in den rhein fallen (nass wurde der arme ja offenbar jeden tag).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.