Geschickte Nachbarskatze

Sissi ist vermutlich das neugierigste Wesen dieses Planeten. Die geht überall rein – und rauf.

Kürzlich suchte sich die nette Katze unserer Nachbarn das Autodach unseres Sitzplatztüren-Monteurs zum Verweilen aus. Der wollte um 17 Uhr gehen, und Sissi merkte, dass sie da nicht so einfach wieder wegkommt…

Sissi will vom Autodach, Juni 2011

Also wurde zuerst mal laut in der Gegend herumgemaunzt, nach dem Motto “Könnt ihr mir helfen bitte?!”

Sissi will vom Autodach, Juni 2011

Mit der Zeit fand sie dann aber “momool, schaff ich schon, wie immer…”

Sissi will vom Autodach, Juni 2011

Aha, Teilziel erreicht. Nun aber… öhm… wie weiter? Ächz, ist das rutschig hier…

Sissi will vom Autodach, Juni 2011

Tja, da hilft nur ein weiter Sprung…

Sissi will vom Autodach, Juni 2011

… also Konzentration, und…

Sissi will vom Autodach, Juni 2011

… gerettet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.