Wenn Papa sich wieder mal ausser Haus vergnügt, springt in der Regel einer von sechs Drillings-Gotten und -Göttis als Abendhelfer mit Mama ein. Da gerät natürlich so manches aus den Fugen.
Lucas zum Beispiel war wieder mal mit einem Finger in der Steckdose – Emmett “Doc” Brown ist ein edel frisierter Zeitgenosse dagegen.
Die eine Gotte muss arbeiten – immerhin kann man sie dabei leicht beobachten, ohne dass sies merkt. Adina interessierte sich aber nicht die Bohne für sie und schaltete mit einem gezielten Mausklick auf Arte um. Ein treuloses, aber kultiviertes Mädchen.
Sophie sorgt derweil für allerlei Geklimper und hat das Posieren für Götti Blöker schon voll drauf. Die Schauspielerinnenkarriere ist vorprogrammiert. Ich hätte dann also gerne eine Nebenrolle im Bond-Streifen anno 2027.
süss, die kleinen. sorgen aber sicher schön für action. 😉 wir haben auch drei kinder, aber keine drillinge.
langweilig ist uns nie mehr 😉
das kann ich mir vorstellen… schlafen sie wenigstens zur gleichen zeit?
ja, zum glück schon. sie sind eher pflegeleicht. nur letzte nacht gabs wieder mal radau bis 3 uhr morgens – sie haben sich brav abgewechselt 🙁 solche strenge nächte sind zum glück im moment eher die ausnahme. ehrlich gesagt frage ich mich, wie wir nur die ersten monate überleben konnten. das war die strengste zeit meines bisherigen lebens…
Oje… jetzt hat der Götti aber ein schlechtes Gewissen, dass er die Bande um 22.30 Uhr im Stich gelassen hat!
götti muss kein schlechtes gewissen haben (es genügt, dass ich nicht schlafen konnte). nochmals vielen dank für deine hilfe gestern!
Wieso machen die so grosse verschreckte Augen? Wegen dir?
Die sind eben von Natur aus neugierig und saugen alles wissbegierig auf, vor allem diese seltsam klickenden Fotoapparate…
😉
@drillingsmami. ich bewundere euch. unsere sind 5 3/4, 3 und 1 jahr alt und halten uns ganz schön auf trapp.