21.10.2012

Durch die Haute Provence

Die Herbstfahrt zum Lac de Ste-Croix und wieder nach Hause war schon vor drei Jahren schön. Man kann sie immer und immer wieder machen. Und sich jedesmal von neuem von der Haute Provence im Herbstkleid verzaubern lassen.

Durch die Haute Provence, Oktober 2012

Durch die Haute Provence, Oktober 2012

Durch die Haute Provence, Oktober 2012

Durch die Haute Provence, Oktober 2012

Durch die Haute Provence, Oktober 2012

Durch die Haute Provence, Oktober 2012

Find‘ ich gut. (Eine weitere Person findet diesen Beitrag auch gut.)

Kommentare

Ich schwelge in Erinnerungen an bessere Zeiten, in denen ich noch die gesamte Verdon-Schlucht mit dem Rennvelo umrundete. Eine meiner strengsten aber auch schönsten Velotouren überhaupt.

Pfuuh, die Frau hat Pfupf! Die gesamte Schlucht, und dann sicher noch an einem einzigen Tag? Ufff!

Logo in einem Tag. Wir konnten ja nicht das Wohnmobil am einen Ende der Schlucht stehen lassen und am anderen Ende des Verdon in einem überteuerten Hotel übernachten. 🙂

Schreibe einen Kommentar (Hausregeln hier)

Dein Kommentar
(Anonyme Kommentare werden gelöscht.)

  (Hausregeln beachtet?)

Kategorien